[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

Andreas Frey freyandreasj at gmail.com
Di Dez 25 14:21:05 UTC 2018

Hallo Sepp,
falls Du eine spezialisierte Karte mit Höhenbeschränkungen benötigst könnte ich Dir http://maperitive.net <http://maperitive.net/> empfehlen. Das läuft auf dem PC und Du kannst dir Deine eigene frei konfigurierte Karte erstellen. Es sollte ein leichtes sein Die von Dir gewünschten Höhenbeschränkungen damit zu visualisieren.

Grüße,
Andy