[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

Volker aeonesa at gmx.de
Di Dez 25 13:57:45 UTC 2018

Du hast offenbar den Sinn von OSM nicht verstanden.

Die Mitwirkenden füllen eine Datenbank. Aus der dann Programmierer
Karten erstellen. Mapnik ist eine der Karten. Wenn Du mal die
Suchfunktion benutzt, wirst Du sehr viele Möglichkeiten finden, eigenen
Karten mit den von Dir geforderten POI's zu rendern.

Was OSM mit Sicherheit nicht ist, ist ein Dienstleistungsbetrieb der die
von dir gewünschten Karten bereitstellt.

Im übrigen ist Deine provokante und fordernde Ausdrucksweise hier nicht
unbedingt förderlich für *Dein *Anliegen.