[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

Volker aeonesa at gmx.de
Di Dez 25 16:17:42 UTC 2018

Ich denke,*Du* hast mich nicht verstanden.

OSM ist kein Dienstleistungsbetrieb, der Dir was liefern muss; somit ich
auch nicht. Es ist Dir also durchaus zuzumuten, etwas zu suchen.

Das Du vor Deiner Anfrage hier ernsthaft gesucht hast, geht aus Deinem
ersten Post nicht hervor. Vielmehr kann ich dort nur polemische
Äußerungen von Dir finden, dass das nicht in der Mapnik-Karte ist. Und
die ganze Polemik zu diversen Betriebssystemen und angeblich
überteuereten Navis etc.  sind der Lösungsfindung mit Sicherheit auch
nicht förderlich. Letzten Endes hast Du ja gefunden, was Du suchtest.

Das wäre aber mit einem einfachen Fragesatz ohne Polemik über die
Mapnikkarte auch zu machen gewesen.