[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

Florian Lohoff f at zz.de
Di Dez 25 16:23:28 UTC 2018

On Tue, Dec 25, 2018 at 02:13:38PM +0100, sepp1974 at posteo.de wrote:
> Tom,
>
> OsmAnd läuft weder auf dem Rechner, noch auf dem Garmin, noch auf einem
> Windowsphone, etc., noch werden die Daten im openrouteservice ausgegeben.
> Heißt im Klartext, ich kaufe mir entweder ein googleverseuchtes Androidphone
> oder die teure Navisoftware für Lkw - das ist doch nicht Sinn der Sache? Aus
> "Don't tag for the renderer." wird "Tagging for the OsmAnd." oder wie soll
> ich das verstehen?

Es steht dir frei Google freie Android Versionen zu installieren.

Es gab jetzt wirklich JEDE MENGE Lösungen für dein Problem. Die scheinst
du nicht sehen zu wollen sondern beharrst auf dein "Ich will das aber
gerendert haben". Habe ich das richtig verstanden?

> Sorry - das ist nicht zufriedenstellend.

Siehe Lösungen in vorrangegangenen Mails.

Es gibt OSM Lösungen mit denen das geht.

Todays Menu - Take it or leave it.

Flo