[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Dez 25 19:09:20 UTC 2018

sent from a phone

> On 25. Dec 2018, at 14:13, sepp1974 at posteo.de wrote:
>
> OsmAnd läuft weder auf dem Rechner, noch auf dem Garmin, noch auf einem Windowsphone, etc.,

auf dem Rechner sollte es mit einem Androidemulator wohl gehen, für Garmin gibt es mkgmap Karten, mit Windowsphone muss man glaube ich allgemein ein paar Abstriche machen, das ist aber keine eigene Erfahrung, nur Hörensagen von jemandem, der jemanden kennt.

Wie würdest Du Höhenbeschränkungen rendern, wenn Du freie Wahl hättest?

Gruß, Martin