[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

Volker aeonesa at gmx.de
Di Dez 25 19:13:20 UTC 2018

Am 25.12.2018 um 16:55 schrieb sepp1974 at posteo.de:
> Wie kommst Du eigentlich darauf, mich in einer öffentlichen
> Mailingliste anzuzählen oder mir zu unterstellen, ich hätte OSM nicht
> verstanden? Ganz sicher steht Dir das nicht zu!

Warum ich darauf komme und warum ich mir das Recht dazu rausnehme?

Deshalb:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

  Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu
äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen
ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine
Zensur findet nicht statt.

Und wenn Du Dich  deswegen  auf den Schlips getreten fühlst, tut mir das
leid. Es tut mir auch leid, wenn Du Dich auf den Schlips getreten,
fühlst, wenn ich mich sachlich Über Deine Art, wie Du hier auftrittst
äußere.

Ich stelle aber fest: Das steht mir  grundgesetzlich verbrieft zu. Ich
habe Dich damit weder beleidigt noch verunglimpft und lasse mir von
*Dir* deswegen hier _nicht_ den Mund verbieten.