[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

sepp1974 at posteo.de sepp1974 at posteo.de
Mi Dez 26 08:48:20 UTC 2018

Moin,

ja natürlich. Die Barriere ist im Grunde ein beweglicher Schrankbaum
(entsprechend gekennzeichnet und beschildert) in 2,70m Höhe um den
eigenen Liefer-Lkw auch weiterhin die Zufahrt zu ermöglichen. Die
Zufahrtskontrolle erfolgt wahrscheinlich über ein entsprechendes
Schließsystem. (die Anlage befand sich beim letzten Besuch vor
Weihnachten noch im Aufbau und war noch nicht fertig montiert)

Eine andere Anlage ganz in der Nähe besteht nur aus einem massiven
Stahlprofilrohr jeweils quer über die Zufahrten, ebenfalls entsprechend
schraffiert und beschildert und diese Form habe ich schon mehrfach
gesehen.

Weihnachtliche Grüße
Sepp