[Talk-de] Höhenbeschränkungen und ihre (fehlende) Darstellung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Dez 26 10:51:58 UTC 2018

sent from a phone

> On 26. Dec 2018, at 09:48, sepp1974 at posteo.de wrote:
>
> Eine andere Anlage ganz in der Nähe besteht nur aus einem massiven Stahlprofilrohr jeweils quer über die Zufahrten, ebenfalls entsprechend schraffiert und beschildert und diese Form habe ich schon mehrfach gesehen.

kannst ja mal ein Ticket aufmachen und sehen, wie die Maintainer zu der Idee stehen, für diese Karte wäre es m.E. nicht passend, derart spezifische Verkehrsschilder zu rendern (bisher werden überhaupt keine Verkehrsschilder dargestellt):
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto

Gruß, Martin