[Talk-de] OSM-Karte mit Leaflet selber bauen

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Mo Dez 31 20:50:34 UTC 2018

Hallo Markus,
ich finde deinen Ansatz im Wiki gut, da ich auch zu denen gehöre, die
eine deutsche Beschreibung befürworten, denn die kommt inzwischen in
vielen Bereichen zu kurz.
Aber ich muß auch sagen ohne JavaScript-Kenntnisse wird das schwer.
Leaflet stellt sogar größere Anforderungen an JS da das
objektorientierte Modell dazu benötigt wird.
Du brauchst also zusätzlich Kenntnisse in Objektorientierung und der
Klassen der LeafletAPI.

Werde das Projekt gerne mit unterstützen

Gruß
Gisbert