[Talk-de] routing.openstreetmap.de

René Kirchhoff rene-kirchhoff at arcor.de
Mo Jan 1 10:36:19 UTC 2018

Es steht aber nur ein Schild 250 "Durchfahrt verboten" mit Zusatzzeichen
1026-38 "Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei".
Das hatte ich zufällig beim wandern im Bild WIN_20171230_13_44_26_Pro.jpg
dokumentiert.
http://nozhove.de/shop/images/extra_images/WIN_20171230_13_44_26_Pro.jpg
Des Weiteren führen über den Weg mehrere ausgewiesene Wanderwege....
frohes neues jaht, gruß René