[Talk-de] routing.openstreetmap.de

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jan 2 18:51:13 UTC 2018

michael spreng <talk-de at osm.datendelphin.net> wrote:

> Probiert es doch mal aus.

Dass das Fahrradprofil Berge ignoriert hatte ich mir ja gedacht, aber dass
Bundesstraßen vor parallel laufenden Radwegen gewählt werden ist auch nicht
schön.

Da bleib ich dann doch dem brouter treu :)

https://routing.openstreetmap.de/?z=13&center=49.090225%2C8.610020&loc=49.051370%2C8.531699&loc=49.106298%2C8.645468&hl=en&alt=0&srv=1

Apropos. Hätte dein Server Platz für eine Brouter Instanz statt OSRM für den
Fahrradmodus? Ist relativ einfach aufzusetzen.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"