[Talk-de] Dorfkarte - Zusammenarbeit mit der amtlichen Seite in Gemeinden

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Fr Jun 15 13:45:18 UTC 2018

Hallo Andreas,

     danke! Da ich heute morgen gerade mit einem Stadtrat von Radolfzell
im Gespräch war, habe ich ihm Deinen "Verteilervorschlag" direkt
weitergegeben.
Passt genau, weil Radolfzell vor Jahren schon einmal sehr aufgeschlossen
gegenüber OSM war.

Und ein Waldwegeprojekt am Friedrich-Hecker-Gymnasium würde ich dann in
Zusammenarbeit zwischen Stadt, LGL Karlsruhe, ForstBW und OSM
wiederaufnehmen, das sollte damals mit QGIS-Infrastruktur anlaufen....
Wenn auch nur eines davon in Gang kommt, bräuchte ich
Mapper-Unterstützung, möglichst auch vor Ort.

Gruß Ludwig