[Talk-de] Dorfkarte - Zusammenarbeit mit der amtlichen Seite in Gemeinden

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Di Jun 12 06:02:10 UTC 2018

Hi Florian,
vielen Dank für Deine Hinweise; gerne wüsste ich mehr darüber - kannst
Du mir einen konkreten Kontakt vermitteln?
Dann könnte ich hier in Singen  nämlich nochmal mit handfestem Beispiel
nachhaken. In dieser meiner benachbarten Stadt ist ja bisher für OSM
"eher weniger" Verständnis....
wie es Ralph  ja  auch so sieht (siehe seine Antwort).

einen Guten Tag!
Ludwig Baumgart