[Talk-de] Dorfkarte - Qualitätssicherung?

pbnoxious pbnoxious at web.de
Mi Jun 20 07:46:31 UTC 2018

Hallo,

basierend auf der Karte [1], welche kürzliche Changesets mit gewünschtem
Review anzeigt kann z.B. über [2] ein RSS-Feed in einer exakt
spezifizierten Region erzeugt werden. Alternativ geht das vermutlich
auch über die Overpass API, da kenne ich mich aber nicht so aus.

Grüße
pbnoxious

[1]
https://resultmaps.neis-one.org/osm-suspicious?country=184&hours=24&mappingdays=-1&tsearch=review_requested%3Dyes&anyobj=t&comp=%3E&value=10&action=d&obj=w#6/51.055/10.844