[Talk-de] Gutachten [war: Re: POIs - Details - Gerichtsurteil ]

mmd mmd.osm at gmail.com
Fr Nov 9 19:53:59 UTC 2018

Am 09.11.18 um 09:23 schrieb sepp1974 at posteo.de:
> Bspw. dieses Gremium im Rahmen einer Positionierung zur Umsetzung und
> Anwendung der OSM-Grundsätze und letztendlich FOSSGIS als Betreiber und
> rechtlich Verantwortlicher.

Da dieser Punkt schon mehrfach von dir in diesem Faden angesprochen
wurde, würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Einschätzung
kommst, dass FOSSGIS hier als Betreiber und rechtlich Verantwortlicher
zuständig wäre. Dir ist schon klar, dass OSMF und FOSSGIS e.V. (in der
Rolle als "OSMF - Local Chapter Germany") verschiedene Dinge sind?