[Talk-de] Gutachten [war: Re: POIs - Details - Gerichtsurteil ]

Leonhard Lenz mail at leolenz.de
Fr Nov 9 13:46:19 UTC 2018

Hallo,

ich denke, dass kann man ganz klar sagen: OSM benötigt diese Daten nicht
und hat auch keine Verwendung dafür. Denn OSM hat für keinerlei Daten
eine Verwendung. OSM ist eine reine Datenbank, die so viele
geographische Daten wie möglich(und für Alltagskarten sinnvoll) sammeln
will. Die Daten können dann für ALLES genutzt werden, solange die ODbL
eingehalten wird.

Grüße