[Talk-de] Tags für brombeer sträucher

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Aug 26 15:33:30 UTC 2019

Hallo,

On 26.08.19 17:14, Martin Koppenhoefer wrote:
> Da könnte man auch beim Mappen einer Bank behaupten, das würde zum Bankraub verleiten.

Wenn Du beim Mappen der Bank die Absicht hattest, den Bankraub zu
erleichtern, und wenn Deine Aktivität dann tatsächlich auch den Bankraub
erleichtert hat, dann bist Du sicherlich nicht ganz unschuldig. Aber wie
ich in meinem Text geschrieben hätte - das muss Dir erstmal jemand
nachweisen. Und während sich bei Bankraub oder Schlimmerem vielleicht
jemand noch die Mühe machen würde, ist das bei einem Obstdiebstahl doch
eher unwahrscheinlich.

Bye
Frederik