[Talk-de] Karte mit shop=yes Orten

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Do Aug 29 17:41:42 UTC 2019

Hallo Volker,

dein Einwand war richtig, es geht wohl nur um Punkte (sofern ich die
Änderungen am CartoCSS richtig interpretiere). Habe die Karte
aktualisiert und unterscheide jetzt zwischen Punkten, Flächen und
Relationen und auch nochmal zwischen Tankstelle/keine Tankstelle.

Die Idee, die ich hatte war es nicht *falsche* Tags zu beheben, sondern
einfach *ungenaue*, weil ich es schade finde, dass Geschäfte auf Grund
ungenauer Tags für nicht-Techies unsichtbar werden. Wie man das genauer
machen kann/soll muss man dann natürlich vor Ort sehen und entsprechend
des Wikis anpassen.

Grüße
Hauke