[Talk-de] OSM-Karte mit Leaflet selber bauen

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Mi Jan 2 21:14:21 UTC 2019

Am 02.01.19 um 19:56 schrieb Markus
> Norberts Anregung folgend, will ich gern etwas experimentieren...
> Was wäre eine sinnvolle Verzeichnisstruktur?
>
> Passt das so? oder gibt es etwas Sinnvolleres?
> - Arbeitsverzeichnis
> -- Leaflet
> --- images
> -- Beispiel 1
> -- Beispiel 2
> -- Beispiel x

> Wie muss ich die Pfade z.B. "leaflet/leaflet.css" anpassen?
>
> Mit herzlichem Gruss,
> Markus
>
> PS: warum heissen die HTML-Dateien immer "index.html"?
> [...]

index.html ist die default-Seite in einem Standard-Webspace. Würde also
aufgerufen wenn du www.meine-seite.de aufrufst.

Du kannst aber mit www.meine-seite.de/Beispiel_1.html auch die Seite
direkt aufrufen, dann wäre index.html außen vor.

du kannst die Beispiele nennen wie du willst. Wenn die Seite die Endung
.html hat wird sie der Standartbrowser laden.
Beispiel_1.html
Beispiel_2.html
Beispiel_x.html
Wenn die im Arbeitsverzeichnis stehen brauchst du die Pfade eben nicht
anpassen.
Wenn du für jedes Beispiel ein neues Verzeichnis anlegst musst du
z.B. "../leaflet/leaflet.css" anpassen

Gruß

Gisbert