[Talk-de] OSM-Karte mit Leaflet selber bauen

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Jan 2 18:56:58 UTC 2019

Hallo Gisbert,

danke für Dein zweites Beispiel und die Doku.
Habe ich noch etwas ergänzt/formatiert:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_mit_Leaflet/Vorbereitung

Norberts Anregung folgend, will ich gern etwas experimentieren...
Was wäre eine sinnvolle Verzeichnisstruktur?

Passt das so? oder gibt es etwas Sinnvolleres?
- Arbeitsverzeichnis
-- Leaflet
--- images
-- Beispiel 1
-- Beispiel 2
-- Beispiel x

Wie muss ich die Pfade z.B. "leaflet/leaflet.css" anpassen?

Mit herzlichem Gruss,
Markus

PS: warum heissen die HTML-Dateien immer "index.html"?
Wenn man mehrere offen hat muss man höllisch aufpassen...