[Talk-de] OSM Lizenzverstoß bei Kraichgau-Stromberg Tourismus e.V.

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jun 26 12:31:53 UTC 2019

Michael Reichert <osm-ml at michreichert.de> wrote:

> Ich finde es gut, wenn erst die Communitymitglieder selber es per E-Mail
> und/oder Telefon versuchen, bevor ein Local Chapter eine E-Mail oder
> einen Brief verschickt. Wir wissen alle, wie oft gegen die
> Lizenzbestimmungen verstoßen wird.

Na ja es ist IMO schon ein Unterschied ob man 86 große Schilder ohne
Attribution aufstellt, die ja mehrer Jahre stehen bleiben sollen, oder ob
mal wieder irgendeine Zeitung bei einem Artikel mit Karte das (c) OSM
contributors vergessen hat.

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)