[Talk-de] Rendering-Problem oder falsches tagging?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Nov 26 14:22:34 UTC 2019

Hola,

im Urlaub hat man Zeit zu mappen und stößt dann auf Probleme...

Konkret:
* Gebäude am Hang
* Auf dem (Flach-)Dach sind zwei kleine Pools
* https://www.google.de/maps/@28.0300115,-17.1884059,44m/data=!3m1!1e3
    (sorry für Google, dort auch schlecht sichtbar, nutze zum Mappen
Grafcan, die Bing-Luftbilder sind zu alt)
*
https://www.openstreetmap.org/?mlat=28.03007&mlon=-17.18835#map=19/28.03007/-17.18835
* https://www.openstreetmap.org/way/748798096 +
https://www.openstreetmap.org/way/748798095 /
https://www.openstreetmap.org/way/749408968

Ich bin der Meinung das vermeintlich korrekt getaggt zu haben.
Allerdings werden die Pools auf der internationalen OSM slippy map nicht
gerendert.
Was mache ich falsch oder ist das ein Problem vom Rendering?

Buenos dias,
Michael.