[Talk-de] Rendering-Problem oder falsches tagging?

chris66 chris66nrw at gmx.de
Mi Nov 27 09:16:17 UTC 2019

Am 26.11.2019 um 15:22 schrieb Michael Kugelmann via Talk-de:

> https://www.openstreetmap.org/?mlat=28.03007&mlon=-17.18835#map=19/28.03007/-17.18835
>
> * https://www.openstreetmap.org/way/748798096 +
> https://www.openstreetmap.org/way/748798095 /
> https://www.openstreetmap.org/way/749408968
>
> Ich bin der Meinung das vermeintlich korrekt getaggt zu haben.
> Allerdings werden die Pools auf der internationalen OSM slippy map nicht
> gerendert.
> Was mache ich falsch oder ist das ein Problem vom Rendering?

Wenn es private Pools sind könnte noch access=private ergänzt werden.
sport=swimming würde ich weglassen, es sei denn man kann in dem
Pool "richtig" schwimmen.

Zum Rendering: Ich vermute, dass die OSM "Standard"-Karte Gebäude
priorisiert darstellt, den pool hier also verdeckt.

Vielleicht bist Du aber auch nur zu ungeduldig, denn deine Edits waren
ja erst vor Kurzem.

Chris