[Talk-de] Automatisches Hinzufügen von cash_withdrawal zu Rewe-Supermärkten

Michael Brandtner brandtner_michael at yahoo.de
Mo Okt 14 19:47:41 UTC 2019

Hallo,

ich m??chte gerne meinen ersten automatischen Edit ausf??hren und daf??r
mit euch R??cksprache halten. Diesen Beitrag habe ich parallel auch im
Forum gepostet.

Der vor kurzem offiziell akzeptierte Tag cash_withdrawal[1] gibt an, ob
es die M??glichkeit gibt, in einem Gesch??ft Geld abzuheben. Dies ist in
allen Rewe-Superm??rkten in Deutschland der Fall. Dies steht nicht nur
auf der Website des Konzerns[2], es wurde mir auch im E-Mail-Kontakt mit
dem Kundenservice best??tigt. Damit wir diesen Tag nicht ??ber Jahre nach
und nach manuell zu den Superm??rkten hinzuf??gen m??ssen, m??chte ich dies
gerne automatisch durchf??hren. Weitere Details sind auf der von mir
hierf??r angelegten Seite im Wiki zu finden.[3]

Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Viele Gr????e
Michael

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:cash_withdrawal