[Talk-de] Automatisches Hinzufügen von cash_withdrawal

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Okt 15 18:38:24 UTC 2019

Hallo,

On 10/15/19 20:01, Michael Brandtner via Talk-de wrote:
> du hättest es leichter, mich von meinem Vorhaben abzubringen, wenn du nicht Argumente vorbringen würdest, die eher für statt gegen ein automatisches Vorgehen sprechen. Denn gerade wenn die Obergrenzen angepasst werden sollten, ist ein automatischer Edit von Vorteil, weil nur so verhindert werden kann, dass händisch eingetragene Obergrenzen Monate lang falsch in der Datenbank stehen.

Wenn es die Möglichkeit automtischer Edits nicht gäbe, wäre halt jedem
klar, dass es absoluter Blödsinn ist, ein technisches Detail des
Programms an tausenden von POIs einzutragen.

Das ist das, was ich meinte mit "die dadurch entstehende Verzögerung und
der notwendige Arbeitseinsatz würden dafür sorgen, dass man sich gut
überlegt, was Sinn hat und was nicht."

Fällt dieser Schutzmechanismus weg, kann man sämtliche 14 Paragraphen
des Rewe-Geldabheber-Endnutzer-Kleingedruckten als note_01 bis note_14
eintragen, denn wen juckt's, man kann es ja ganz leicht jederzeit ändern!

Bye
Frederik