[Talk-de] Gültigkeit von Verkehrsschildern nur in eine Fahrtrichtung?

SteMo stemo at gmx.de
Sa Sep 7 22:17:59 UTC 2019

	Moin zusammen,

ich konnte nach einigem Suchen bisher nichts dazu finden. Gibt es für
das folgende eine Mappingmöglichkeit:

Ich bin inzwischen auf mehrere Straßen und Wege gestoßen bei denen ich
von einer Seite Durchfahrtsbeschränkungen der Art "Durchfahrt verboten,
Land- & Forstwirtschaftlicher Verkehr frei", von der anderen Seite aber
keinerlei Schilder die Durchfahrt beschränken. Ja, absurd, aber ist nun
mal so, nur wie mappe ich das jetzt? insbesondere, wenn ich keine
eigenen Linien je Fahrtrichtung, wie bei Autobahnen, habe.

Welche Möglichkeit habe ich?

	Danke & viele Grüße
	Stefan