[Talk-de] Plastikmüll als Layer

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Sep 3 21:52:14 UTC 2019

Hi Manuel,

> Ich will garnicht wissen wie wenig aktuell das mittlerweile ist.
>
> Fotos von weggeworfenen Dosen? Ernsthaft? Bevor ich mir die Mühe mache
> die Dose zu fotografieren und da reinzustellen habe ich das Ding aber
> dreimal schneller einfach entsorgt. Und wenn jeder mithelfen würde...

Ja, das ist natürlich ziemlich überholt ;-)

Scheint nicht wirklich eine gute Karte/Anwendung zu geben...

"Dose" ist natürlich Quatsch!

Ich denke eher an Müllberge, wilde Deponien, offene Müllverbrennung,
Müll im Meer, am Strand, angeschwemmt, LKW-weise angekarrt oder
Schiffsladungsweise verklappt...

Auch Transportwege/-Mengen: Schiff, LKW, Bahn, Wind, Fluss,
Meeresströmung...

Gruss, Markus