[Talk-de] Gültigkeit von Verkehrsschildern nur in eine Fahrtrichtung?

SteMo stemo at gmx.de
Sa Sep 7 23:07:46 UTC 2019

	Moin Sebastian,

ja, das kenne ich, nur ich brauche eine Lösung, die ohne Spuren oder
eigenen Linien, wie bei z.B. Autobahnen, funktioniert. Bei den Fällen,
die ich meine, geht es hauptsächlich um Tracks, einspurige Landstraßen
oder Wege; eine Spur, die sich beide Fahrtrichtungen teilen müssen.

Trotzdem danke für DeineHilfe.

	Viele Grüße
	Stefan