[Talk-de] web at noreply.openstreetmap.org

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Jan 15 07:56:37 UTC 2020

Hallo Frederik,

danke für Deine Hinweise:

> diese Mails haben in der Regel den Betreff: "Benutzer so-und-so

Der Ursprunsposter heisst "PT-48" (nicht wie vorher geschrieben PT48).
Eine Kontaktadresse kann ich aber nicht finden.

Per PM bekomme ich einen Hinweis, dass dieser Benutzer schon mal
aufgefallen ist, kontaktiert wurde, aber er nicht geantwortet hat.
Seine Mails sind hingegen nett geschrieben.
Er heisst wohl Peter und lebt in Oberschwaben.

> hat zu einem Änderungssatz kommentiert, an dem Du interessiert bist"
> Nachrichten, die von OSM generiert werden, wenn jemand ein

> Changeset von Dir kommentiert.
Ok, also eine vertrauenswürdige OSM-Systemnachricht :-)
Habe also den Link angeklickt:
Es handelt sich um Boyenfelder am Ammersee:

Und wie schicke ich nun eine Antwortmail an Peter?

Mit herzlichem Gruss,
Markus

PS: Peter - wenn Du hier mitliest: melde Dich bitte!