[Talk-de] highway=crossing -> highway=traffic_signals

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mai 23 11:37:52 UTC 2020

Hi,
ich sehe in den letzten Wochen immer mehr mapper die Fußgängerampeln
umtaggen von

	highway=crossing
	crossing=traffic_signals

zu

	highway=traffic_signals
	+++

Gibts da irgendeinen Grund für? Ich halte das für falsch aber vielleicht
vertue ich mich da ja auch. Mir ist das nur aufgefallen weil dadurch die
travel zeiten im routing hoch gehen weil ein highway=traffic_signals
anders bewertet wird als crossing=traffic_signals - Was ja auch richtig
ist.

Ist das eine Koordinierte aktion? Ist das ein validator der das als
Fehler auswirft?

Flo