[Talk-de] Massenweise Entfernung von oneway=no

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Mai 23 14:05:19 UTC 2020

Am 23.05.2020 um 13:31 schrieb Florian Lohoff:
> oneway=no auf Straßen halte ich für overkill. Für 1% der Straßen die
> Einbahnstraßen sind (Geschätzt) setzen wir auf 99% ein oneway=no - Weiss
> nicht ob DAS effizient ist.
+1   Sehe ich genauso.
Der Default ist m.E. dass Straßen nicht EInbahnstraßen sind, wir taggen
dann entsprechend die Abweichungen mit "oneway == yes". Zumindest war
das so vor 10 Jahren...
Es gibt natürlich Straßen wo dies etwas abweichend ist (z.B. Autbahn),
aber auch da sollte es entspechend getaggt werden.

BR,
Michael.