[Talk-de] Herkunft der Kartengrundlage

Volker aeonesa at gmx.de
So Aug 15 00:50:44 UTC 2021

Hallo Michael,

erst mal ist die Auflösung Deiner Fotos viel zu niedrig.  Die einzelne
Ortsteile extra aufgenommen würde wahrscheinlich schon helfen. Und
selbst wenn, kannst Du das nicht selber kontrollieren? Du bist doch
mutmaßlich ein Einheimischer. Hauptkarte öffnen. Auf den verdächtigen
Ausschnitt, zoomen und vergleichen. Musterbriefe zur  Kommunikation gibt
es im WIKI. Frag mich aber bitte nicht wo.

Gruß

aeonesa