[Talk-de] Nachfrage Ansprechpartner für Bereitstellung von OEPNV-Daten

Wulf4096 openstreetmap at wulf.eu.org
Mo Jan 4 09:59:48 UTC 2021

On Mon, Jan 04, 2021 at 10:46:15 +0100, RK wrote:
> ich wollte mal nachfragen, ob es ein direkten Ansprechpartner für den Empfang von externen Daten gibt bzw. gibt ein Wikiseite wo die
> Ansprechpartner stehen?

> Sollte ich mich direkt an die Berliner-Mailingliste wenden?

Hallo,

relevant im Wiki:

* https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Guidelines
* https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue

Aber einen Ansprechpartner gibt es eher nicht. Die sollen sich gerne auf
geeigneten Weg an die Community wenden, z. B. über Forum oder halt
Berliner Mailingliste.
Dann findet sich hoffentlich jemand aus der Community um sich darum zu
kümmern.