[Talk-de] Nachfrage Ansprechpartner für Bereitstellung von OEPNV-Daten

RK kwo_bo at outlook.com
Mo Jan 4 09:46:15 UTC 2021

Frohes Neues und hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es ein direkten Ansprechpartner für den Empfang von externen Daten gibt bzw. gibt ein Wikiseite wo die
Ansprechpartner stehen?

Der Hintergrund; die Berliner-Verkehrsbetriebe (BVG) haben ein kleinen Datensatz von Dateninformationen für alle Bushaltestellen bzw.
Haltestellen für das Berliner-Stadtgebiet, dass sie gerne als Open-Data-Datensatz für die OSM-Community zu Verfügung stellen möchte.

Sollte ich mich direkt an die Berliner-Mailingliste wenden?

Ich bin selbst Mapper im Berliner Raum und hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit der BVG direkt im Kontakt zu stehen und würde den Kontakt
vermitteln.

Viele Grüße aus Berlin

Robert