[Talk-de] Warum importiert man nicht einfach die Daten vom Katasteramt?

Robin Burek robin.burek at gmx.de
Mi Sep 8 07:14:23 UTC 2021

Hey,

einen Punkt möchte ich auch anbringen: Der Datenbestand der
Vermessungsämter ist teilweise echt Schrott. Aktuelle Gebäude (bestehen
teilweise seit 2-4 Jahren) fehlen in den amtlichen Daten; Alte Häuser
stehen immernoch drin und teilweise gibt es dann lustige EasterEggs., wo
nie ein Haus stand.... Die haben selber damit zu kämpfen.

Grüße
Robin