[OSM-talk] Potlatch - München

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Sun Oct 14 13:06:52 BST 2007

So, liebe Gemeinde

nun hat es auch jemand geschafft mich zu verärgern.
Ich habe gestern brav Tracks aufgenommen, mit Fahrrad Kamera und so weiter.
Habe mich mit josm gequält ( das neue Verhalten bedarf noch der Gewöhnung,
wurde aber gestern wohl im Laufe des Tages verbessert).
Und was sehe ich heute?
Ein anonymer Depp hat auf meinen Tracks namenlose Straßen, wo ich schon
Straßen mit Namen hatte, draufgemalt. Bei den gerenderten Ergebnissen wundere
ich mich heute, warum die Hälfte "meiner" Straßen kaputt sind.

Falls sich anonymous bei mir meldet, nehme ich den Depp zurück.
Es handelt sich um Straßen in Fürstenried.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer