[Osmf-talk] Fwd: [Fwd: AW: Lizenzverstoß bei Magix Foto auf CD&DVD 9]

Annette Thurow Lulu-Ann at gmx.de
Tue Nov 24 13:36:58 UTC 2009

Here are Matthias' questions how to proceed.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 24 Nov 2009 13:29:09 +0100
Von: "Matthias Meißer" <matthias.meisser at uni-rostock.de>
An: Lulu-Ann at gmx.de
Betreff: [Fwd: AW: Lizenzverstoß bei Magix Foto auf CD&DVD 9]

Hier haste :D

Die Frage ist halt wie man darauf reagiert:
-Frederick oder eine andere Persönlichkeit mal auf die ansetzen
-ihnen auf die Finger klopfen und es dabei belassen
-Wiedergutmachugn in Form von Geld fordern
-Unterstützung in Form von Mirrors fordern
-sie verklagen

Das Problem ist, dass wenn es erst einmal Mode wird OSM zu verletzen,
dann ist Dammbruch.

Ich habe mal eine Antwortmail formuliert aber noch nicht abgesandt, ich
würde gerne ein paar andere Meinungen hören.

Gruß
Matthias

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser