[Osmf-talk] Welcome Mat for Organizations

Christoph Hormann chris_hormann at gmx.de
Wed Nov 28 14:57:08 UTC 2018

On Wednesday 28 November 2018, Nils Larsen wrote:
> [...] So kann man deine Standpunkte leicht abtun.

Es steht Dir völlig frei, das zu tun.  Was mich interessiert ist wie die
Leute hier die verlinkte Seite wahrnehmen.  Und ich habe das bewusst
getan ohne selbst meinen Standpunkt zu formulieren, um nicht die
Wahrnehmung Anderer dadurch zu verzerren.  Dass Du daran nichts seltsam
findest ist eine hilfreiche Antwort darauf, vielen Dank dafür.  Wenn Du
weil Du das so siehst meine Frage seltsam oder unangemessen findest
dann kann und muss ich damit leben.

Den eigenen Horizont und die Wahrnehmung sowie die von anderen zu
erweitern ist etwas, das unvermeitlich gelegentlich auf Ablehnung und
Unbehagen stößt.  Das ist aber gleichzeitig der Hauptgrund, weshalb ich
in OSM aktiv bin.  In wie weit dies innerhalb der OSMF möglich ist, ist
eines der Dinge, die ich mit meiner Frage ergründen möchte.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/