[Talk-at] OSM Inspector - plan.at View

Benedikt Leitner benedikt.leitner at gmx.at
Thu Sep 17 19:18:29 UTC 2009

schön dass sich zu dem Thema wieder was tut :-)

Am 17.09.2009, 20:30 Uhr, schrieb Norbert Wenzel <n_wenzel at gmx.net>:

> Heißt das nicht highway:plan.at = *?

es gab beides, irgendwann ist der Herr Wasserburger draufgekommen, dass
die zweitgenannte Art besser ist.
Vorher wurden die Namen schon gerendert obwohl der Weg noch nicht
"freigeschalten" war (der plan.at zusatz entfernt).

+ at:maxspeed = ortsgebiet  => sinnlos da auf allen wegen

+ kombination von area = yes und landuse = residential

+ der name graben auf vielen Gewässern

+ tracks mit dem Namen der nächsten Stadt

gute Idee,
eine Gemeinde als kleinste Einheit würde mich ansprechen.