[Talk-at] Skype Konferenz zu Spur-Tagging 15.1. 19:00

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Jan 17 08:29:24 UTC 2012

On 13.01.2012 13:48, Martin Vonwald wrote:
> Ich habe mir mit Harald Körtge von Skobbler einen Skypetermin ausgemacht am
> Sonntag 15.1. ab ca. 19:00.

Und, was ist dabei rausgekommen?

Mir ist noch eingefallen, dass man den Strichpunkt nicht als Trennzeichen
verwenden sollte, da der normalerweise unabhängige Werte trennt, wo die
Reihenfolge keine wirkliche Bedeutung hat.

Aber der Zug ist sowieso schon abgefahren, denn es wird schon über ein
anderes Proposal abgestimmt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Turn_Lanes

Radfahr- und Mehrzweckstreifen scheinen da nicht berücksichtigt zu sein.