[Talk-at] Radwege in Wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Wed Nov 28 20:14:32 UTC 2012

Super Sache, die Initiative. Ich werd mich dann auch am Taggen
beteiligen. Das aktuelle LCN-Stückwerk ist ja wirklich unerträglich und
hat absolut keinen Informationsgehalt. War mir auch schon länger ein
Dorn im Auge.. aber dann auch wieder nicht so wichtig, weil radlkarte.at
es ohnehin nicht darstellt :D

LG!
Markus