[Talk-at] OSM Austria Flyer

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Thu Apr 2 09:47:30 UTC 2015

Der Flyer gefällt mir sehr gut - nur stellt sich mir die Frage:

Warum habt ihr für das Salzburg-Detail ( aut_sbg_detail.png
<https://github.com/scubbx/osm-at-flyer/blob/master/aut_sbg_detail.png> ) einen
Screenshot gewählt, der mindestens zwei Jahre alt ist?
Den könnte man doch auch aktualisieren, oder?

Grüße
Thomas