[Talk-at] Questionnaire

Daniela Šedlárová sedlarovadaniela at gmail.com
Sat Mar 23 17:01:02 UTC 2019

Hallo,
hier ist Daniela. Entschulding noch mal als ich ihnen manche Probleme
gebracht habe. Die Unfrage dient zu meiner Diplomarbeit. Wo soll ich die
Unfrage schicken, als nicht hier. Das ist ein Mailinglist, wo die Beiträger
in OSM tätig sind. Sie kônnen gar nicht die Unfrage ausfúllen, aber es kann
mir sehr helfen.

Daniela

Dňa so, 23. mar 2019, 17:42 Michael Reichert <osm-ml at michreichert.de>
napísal(a):