[Talk-de] Wie weiter in Hamburg?

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Dez 15 08:29:29 UTC 2006

Am Freitag, 15. Dezember 2006 08:46 schrieb Joerg Ostertag (OSM
Munich/Germany):

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und eigentlich ist es ja auch nicht so
schlimm einen falsch getappten Weg zu haben.

Also ist das vorgehen vielleicht auch nicht verkehrt.

Man kann ja durch das Mappaint Plugin und die JOSM Suche sich auch alle Wege
anzeigen lassen, die in diese Kategorien fallen.

Außerdem sind so natürlich auch die Landkarten vollständiger (wenn auch
manchmal falsch), das war ja auch der Grund warum Joerg solche Straßen
eingefügt hatte.

Gruß
Sven