[Talk-de] Hamburg und (Anfaenger)Fehler

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Dez 15 08:32:34 UTC 2006

Am Freitag, 15. Dezember 2006 08:52 schrieb Joerg Ostertag (OSM
Munich/Germany):

Die IMHO wichtigste Seite im Wiki ist:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features

:-)

Und da steht dann auch etwas mehr als nur Tags für Strassen.

> Das mit der Schritt-für-schritt anleitung find ich gut. Ich dachte da wäre
> schon was angefangen. Kann aber sein, dass das nur in englisch war. Such da
> einfach nochmal in der englischsprachigen mailingliste danach.

Ich würde mir einen eigenen Namensraum fürs Wiki doch sehr wünschen. Dann
könnte man auch die Navigation im Wiki verbessern.

Gruß
Sven