[Talk-de] OSM

de Wit cordewit at gmail.com
Fr Dez 29 16:07:02 UTC 2006

Hallo,
nun habe ich einige BAB-Brücken eingetragen (@ Richi: Funktioniert ganz ok,
was Du sagst, aber das übrige 2. Endstück habe ich dann meist wieder neu
gemacht).
Hierbei zur Anmerkung:
Es ist sicher sinnvoll, die BAB-Stücke nicht zu lang zu machen, da die im
Moment ja brückenlos durch die Republik laufen. Dann hat man es einfacher,
wenn die Brücke tatsächlich mal die BAB und nicht die andere kreuzende
Strasse ist, und das entsprechend eintragen will.

Und nun gleich noch 'ne Frage:
Jemand hat freundlicherweise einiges von dem vielen Wasser in Lübeck
eingetragen (den Fluss Trave), nun läuft ein Teil meiner Strassen im
Wasser.... :(( Daher: Wie genau sind diese Angaben über Gewässer. Ich sehe
als Quelle:
created by: almien_coastlines
source: PGS

Muss ich meine Strassen korrigieren??