[Talk-de] Neuvorstellung eines Newbie aus Erfurt mit vielen Fragen

Holger Schrader hs69erf at web.de
Do Apr 5 12:27:48 UTC 2007

Hallo Frederik,

deine beiden Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen.
1. Um die Daten vom Server zu laden habe ich einen kleineren Bereich ausgewählt, jetzt klappt es.
2. Das mit den Linien zwischen den Knotenpunkten zeichnen klappt jetzt auch. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „Abschnitt zwischen Knoten hinzufügen“ und „Füge einen neuen Weg hinzu“? Bei „Füge einen neuen Weg hinzu“ passiert bei mir noch nichts.

Ciao
Holger