[Talk-de] Maplint Layer für die Slippy Map

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Apr 13 05:26:44 UTC 2007

Hallo,

 > Obwohl ich nun schon zigmal diesen Tile neu angefordert habe
> und die Markierungen längst wieder entfernt habe, zeigt Maplint das
> weiter an (auch nach Tagen). Füge ich einen neuen Node ein, macht er es
> manchmal, aber diesen falsche Node bekomme ich  nicht wieder aus Maplint
> raus.

Nimm mal den URL des Tiles und haeng ein "_details" dran, z.B.

http://dev.openstreetmap.org/~ojw/Tiles/maplint.php/14/8598/5251.png_details

dann siehst Du, wann das Tile zuletzt gerendert wurde. Wenn Du sicher
bist, dass zu diesem Zeitpunkt die dort sichtbaren Daten schon gar nicht
mehr in der Datenbank waren, dann hat tiles at home ein Problem.
Wahrscheinlicher ist es aber, dass einfach Deine Render-Requests nicht
richtig bearbeitet wurden.

Bye
Frederik