[Talk-de] Maplint Layer für die Slippy Map

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Apr 13 07:10:50 UTC 2007

Hallo,

> dann siehst Du auch wer das Tile rendert hat. Wenn Du dann noch auf
> http://dev.openstreetmap.org/~ojw/Credits/
> schaust, siehst Du das nicht alle t at h clients die letzte Version haben.
> Versionen vor "Essen" rendern nur den ersten default Layer. Da hilft es
> nur nochmal zu Requesten.

Das ist nicht ganz richtig. Richtig ist zwar, dass Versionen vor "Essen"
keinen Multilayer-Support haben. Aber wenn man den o.g. URL (also mit
"maplint.php") abruft, sieht man tatsaechlich, wann dieses Maplint-Tile
zuletzt gerendert wurde. Es kann also nie passieren, dass man einen
maplint-detail-URL abruft und dann in der Liste feststellt, dass dieser
Renderer gar nicht "Essen" faehrt - sonst haette man seinen Namen ja
nicht bei den Maplint-Details gefunden!

Bye
Frederik