[Talk-de] Wann werden Daten aktuallisiert?

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Sa Apr 14 09:54:29 UTC 2007

Hi,
Damarius????

Die SlippyMap wird glaube ich zentral gerendert, die Aktualisierung kann
also etwas dauern.
Der Osmarender Layer wird von mehreren Rechnern über einen client, den
jeder downloaden kann, gerendert. Sobald jemand eine Änderung vornimmt,
wird das Tile(ein png Image) zu rendern markiert, und sobald ein client
frei ist wird es neu erstellt.

Schau mal hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tiles%40home

Grüße,